Erfahrungsbericht · 21. November 2021
Power Conditioner Keces IQRP-1500
Hier nun mein Erfahrungsbericht, nachdem ich mich einige Zeit mit dem brandneuen Keces IQRP 1500 Power Conditioner beschäftigt habe. Für diejenigen, die nicht bis zum Ende lesen wollen ein kurzes Fazit vorweg. „Nie wieder ohne“ Das war ehrlich gesagt schon mein erster Gedanke nach den ersten Tönen mit dem IQRP im Einsatz. Ihr kennt das sicherlich auch. Man hört mit einem Gerät zum ersten Mal und denkt sofort, wow was ist denn hier los, das ist ja viel besser. Manchmal ist dieser...
Musik · 05. Januar 2021
win win
Die Corona Zeiten sind für alle schwierig. Besonders aber auch für unsere Kunstszene. Auch im Kleinen, kann man sich gegenseitig helfen. Umso schöner, wenn beide Seiten etwas davon haben....
31. Dezember 2020
Liebe HiFi- und Musikinteressierte, nun ist unsere Homepage bereits seit etwa zwei Jahren online und wir finden es ist an der Zeit, Euch zukünftig an dieser Stelle mit interessanten Berichten, Höreindrücken und Empfehlungen rund um die Themen HiFi und Musik zu unterhalten. Wir hoffen, dieses neue Angebot findet Euer Interesse. Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr 2021. Euer Team von MR-Hifi