News


Wir sind weiterhin für Euch da - mit „Click & Collect“. 😀

 

Liebe HiFi-Freunde und Musikliebhaber,

 

aufgrund der allgemeinen Inzidenz im Kreis Mettmann, ist es uns leider ab sofort wieder untersagt, Hörtermine in unserem Wohnraumstudio anzubieten.

Über das s. g. „Click & Collect“ könnt Ihr aber weiterhin Eure Träume Wahrheit werden lassen und bei uns bestellen. Die Übergabe der Geräte können wir dabei problemlos entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unser Angebot auch unter den neuen Voraussetzungen weiterhin so gut annehmen würdet. 

Viele Grüße und bleibt gesund 

 

Euer Team von MR-HiFi


Cube Audio

 

Wir sind stolz darauf, dass man uns in den exklusiven Kreis der Cube Audio Händler aufgenommen hat. Wir freuen uns wirklich sehr, allen interessierten Musikliebhabern, die das Außergewöhnliche lieben diese wunderbaren Breitbandlautsprecher-Konzepte ab sofort anbieten zu können. Wir sind überzeugt davon, dass diese musikalischen Designs eine wunderbare Ergänzung unseres kleinen, aber feinen Portfolios abseits des Mainstreams darstellen. 
Zum Start greifen wir gleich ins oberen Segment von Cube Audio und präsentieren die einzigartigen Cube Audio Nenuphar.

 

Weitere Informationen zu Cube Audio selbst, sowie zu den Cube Audio Nenuphar ist auf unseren jeweiligen Produktseiten zu finden. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und bei Interesse natürlich auch beim Probehören.


Endlich dürfen wir wieder komplett für Euch da sein.  😀

 

Endlich ist es wieder soweit. Nachdem wir in den letzten Wochen leider die viele Anfragen nach Hörterminen in unserem Wohnraumstudio nicht annehmen konnten, erlaubt der aktuelle Inzidenzwert in unserem Kreis nun wieder Hörtermine nach entsprechender Terminvereinbarung. Wir freuen uns wirklich riesig, endlich wieder allen interessierten  Musikliebhabern die Produkte persönlich vorführen zu können, die wir aus voller Überzeugung in unser Produktportfolio aufgenommen haben. Bei diesen Produkten ist schnell zu spüren, dass es sich um Ausnahmeprodukte jenseits des Mainstreams handelt, die von Enthusiasten für Enthusiasten entwickelt und gebaut wurden. Keine Massenware, sondern Maßarbeit lautet hier das Motto.

An dieser Stelle bitten wir dann auch gleich um Verständnis für die aktuell teilweise leider außergewöhnlich langen Lieferzeiten. Diese sind u. a. den Sicherheitsvorkehrungen während der Pandemie, sowie dem Brexit und der damit einhergehenden Flut von zusätzlicher Bürokratie geschuldet. Das äußert sich bei diesen kleinen aber exquisiten Herstellern, die die gestiegenen Kosten nicht über große Produktionsmengen bei Massenfertigung verteilen können, auch in gestiegenen Preisen. Dafür erhalten Sie aber weiterhin in Handarbeit hergestellte, außergewöhnlich gute Geräte, die in der Lage sind, wahre Emotionen zu erzeugen und für jeden Musikliebhaber eine wirklich erstrebenswerte Investition in eine dauerhaft gesteigerte Lebensqualität darstellen.


Wir danken allen Interessenten der letzten Wochen für ihre Geduld und freuen uns auf die vor uns liegende gemeinsame musikalische Reise.

 

P.S.
Während der andauernden Pandemie gilt in unserem Wohnraumstudio die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske. Als zusätzlichen Service bieten wir in unserem Wohnraumstudio ein professionelles Luftreinigungsgerät mit Hepa-Filtern der höchsten Qualtätsstufe, sowie UVC-Licht-Bestrahlung. Und ja, natürlich bieten wir auch wieder jedem Kunden während des Hörtermins unseren allseits beliebten Kaffe oder Cappuccino aus frisch gemahlenen Espressobohnen an. 😉 ☕️


Die aktuellsten Infos zu den von uns geführten Produkten, finden Sie auch immer auf unserer Facebook-Seite und unserer Instagram-Seite. Schauen Sie doch einfach einmal dort vorbei.

Wir zeigen Euch in diesem kleinen Tutorial, wie unser beliebter Atoll IN 100 Verstärker von innen aussieht und wie ihr diesen ganz einfach mit der hauseigenen Phonokarte aufrüsten könnt.



Der J.Sikora INITIAL MAX Black zu Gast
im bei HIFI & RECORDS

 

Hier gehts zum Initial Max


Unsere hORNS FP 12 und Symphony im Testbericht

 

Hier gehts zur FP12

 

Hier gehts zur Symphony


Das Ende der Fahnenstange.. 

 

sagt LP Chefredakteur Holger Barske zum J.Sikora Reference Laufwerk.
Wir freuen uns :-)

 

Hier gehts zum Reference